Anmeldung als Restwertbieter

Sie möchten Restwertangebote für unfallbeschädigte Fahrzeuge abgeben? – Dann können Sie sich gerne bei uns als Restwertanbieter anmelden!

Wir übermitteln Ihnen je nach gewünschtem Kontaktweg Bilder, sowie die Kalkulation zum Schaden und etwaige Sonderausstattungen des Fahrzeugs. Daraufhin haben Sie die Möglichkeit, uns in Form einer Antwort auf diese Nachricht bis spätestens zur Gebotsfrist einen Restwert für das entsprechende Fahrzeug zu bieten. Dieses Gebot versteht sich inklusive der Abholung des Fahrzeugs am Standort und ist verbindlich für eine Dauer von 14 Tagen.

Wie geht es nach dem Restwertgebot weiter?

Wir übernehmen Ihr Angebot samt den Kontaktdaten in unser Gutachten – übermitteln dies an den Auftraggeber und etwaige zuständige Stellen wie die regulierungspflichtige Versicherung oder den Anwalt des Geschädigten. Nun hat der Geschädigte die Wahl, möchte er sein Fahrzeug verkaufen wird er sich in der Regel innerhalb der Gebotsbindefrist von 14 Tagen bei Ihnen melden und um Abholung des Fahrzeugs zum gebotenen Preis bitten. Nachverhandlungen sind hierbei stets ausgeschlossen, da es sich um ein verbindliches Gebot handelt.

Wie werde ich Restwertbieter?

Füllen Sie nachfolgendes Formular möglichst vollständig aus. Sie erhalten im Anschluss eine E-Mail mit der Bitte um Bestätigung Ihrer Daten. Dazu antworten Sie einfach auf diese E-Mail mit „JA“. Daraufhin werden wir Sie in unseren Verteiler aufnehmen und werden uns beim nächsten Schadenfall bei Ihnen melden!

7 - 20 Uhr